Zeige, wer
Dich im Alltag
bewegt

Der move award zeichnet einmal im Jahr Menschen mit Vorbildfunktion aus, die für Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit im Miteinander, die für wertebewusstes Handeln zum bürgerschaftlichen Gemeinwohl  stehen.

Die Anerkennungskultur, die wir fördern wollen, geht aber über die reine Auszeichnung der Preisträger bei einer Preisverleihung hinaus. Jeden Tag können Dir oder mir Menschen begegnen, die in genau dem Augenblick durch Worte oder Handeln dich positiv bewegen – im Sinne einer Kultur des Respekts und der Wertschätzung.

Mit unserem „move – Menschen, die bewegen“ - Sticker kannst du Mitmenschen zeigen, dass sie Dich bewegt haben. Jeden Tag - überall.

Lass sie wissen, dass sie dich bewegt haben – im Herzen oder mit Taten.
Du kannst Dir die „move - Menschen, die bewegen“ - Sticker ausdrucken und somit an die Menschen geben, die ihn verdienen.

 

Download Sticker